Kundengespräch 4.0
Unser "Vitamin C" für Ihren Vertrieb. C = Customer
Ihr Außendienst ist seit der Corona-Krise bei Kunden seltener vor Ort willkommen?
Schnelle Online-Meetings mit Kunden haben sich als praktisch erwiesen und sind etabliert?
Sie haben festgestellt, dass Online-Gespräche mit Kunden oft wesentlich effizienter sind, als sich persönlich zu treffen?
Sie möchten aber auch in Online-Kontakten die "persönliche Note" zeigen?!
Unser Kundengespräch 4.0 ist dazu da, sich von Ihrem Wettbewerb abzugrenzen.
Auch 3 Jahre nach Corona ist ein wirklich professionelles Onlinge-Gespräch noch immer keine Selbstverständlichkeit.
Wir sehen darin (in Kombination mit persönlichen Kontakten) viele Chancen:
- es entstehen weniger Reisezeiten; diese können für Kundengespräche genutzt werden
- der Heimvorteil des Kunden entfällt und das Gespräch findet auf "neutralem Boden" statt
- durch weniger Stress bei der Anreise kann der Vertriebler sich noch besser vorbereiten
Im Training "Kundengespräch 4.0" erarbeiten wir gemeinsam mit Ihren Mitarbeitern
- wie ein Online-Kundengespräch vorbereitet wird
- wie ein Online-Kundengespräch per Telefon terminiert wird
- wie eine optimale Gesprächssteuerung aussieht
- wie Online-Kundengespräche bis zum Deal nachgefasst werden
Das Training wird online umgesetzt.
Buchung und Beratung über: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder Mobil 0173/ 201 96 47