Eine spitze Zunge hat einmal gesagt, dass Berater Menschen seien, die alles über die Liebe wissen, aber selber kein Mädchen kennen. Wir sind anders:

Die Teams von DEVCON-CT bestehen aus sehr gut ausgebildeten und qualifizierten Spezialisten und Spezialistinnen aus allen Bereichen der Wirtschaft.

Unsere Berater verstehen sich als Impulsgeber und Vermittler von Handlungsalternativen, nicht als Lehrmeister. Ihr Credo ist, immer am Puls der Zeit zu leben. Eigene permanente Wissens- und Performance-Erweiterung sind für sie selbstverständlich.

Seit über 20 Jahren helfen wir mit unserer Erfahrung und unserem Leistungsspektrum Unternehmen aller Größenordnungen bei der erfolgreichen Durchsetzung ihrer Ziele.

Aus unseren Schlüsselleistungen Development, Consulting und Training ist der Name DEVCON-CT entstanden.